Fohlenschau 2023

Das 31. Fohlenchampionat des Pferdezuchtverein Oberlausitz fand am Samstag, den 24.06.2023 auf dem LWB Ebermann, Bergweg 6, 02748 Bernstadt OT Dittersbach statt. Nachfolgend die Impressionen:

AKTUELLES ZUCHTGESCHEHEN

Hengstpräsentation 2024

Am Samstag, den 17.02.2024 fand in der Reithalle des LWB Ebermann in Dittersbach a. d. Eigen die diesjährige Hengstpräsentation statt. Neben der Vorstellung, einiger Junghengste wurden auch die in Dittersbach stationierten Hengste des Haupt- und Landgestütes Moritzburg in bewährter Weise vorgestellt. Ergänzt wurde die Präsentation der Hengste durch viele weitere Programmpunkte. Nachfolgend die Impressionen:

Stutbuchaufnahme in Horka 2023

Am Samstag, den 29. April 2023 fand auf dem Gelände des Reit- und Fahrverein Horka e.V die Stuteneintragung statt. Nachfolgend die Impressionen: